Königsball unserer Königin Christiane – Die Schnelle

Königin Christiane und ihre 1. Hofdame Cornelia Stein luden zum 1. Königsball der Ahrensburger Schützengilde mit einer echten Schützenkönigin. Die zahlreichen Gäste von Politik, befreundeten Schützenvereinen und nicht zuletzt unseren eigenen Mitgliedern wurden mit einem Glas Sekt herzlich willkommen geheißen. Über 80 Personen feierten und erwiesen unserer Königin die Ehre.

Nach einer kurzen Begrüßung von der 1. Vorsitzenden Friedel und Königin Christiane wurde das von fleißigen Helfern appetitlich angerichtete Buffet eröffnet. Das Buffet war lecker und reichlich, alle füllten ihre Teller mehrmals, um all die Leckereien zu probieren.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, wurde die Tanzfläche von der Königin und unserem Filigranritter Michael eröffnet. Sportleiter Dieter war wieder in seinem Element als DJ und ließ mit Musik der 70er und 80er Jahre Stimmung und gute Laune aufkommen.

Zusammen mit den vielen Gästen feierte unsere Schützengilde wieder einen geselliger und gelungenen Abend voller Harmonie und guter Laune.

Ahrensburger Schießsportwoche vom 03.05. - 12.05.2024